Heideblick-Ranch

Langsam gehen ist oft die schnellste Art, sein Ziel zu erreichen (Tom Dorrance)

Events

Ab Mai 2016 und dann immer wochenends, bieten wir individuell Reitunterricht aber auch Einzel beziehungsweise Gruppen Kurse für  jeden Teilnehmer an.  Alle, die Interesse daran haben, bitte per e- Mail oder telefonisch anmelden. Voraussetzungen sind Spaß und Freunde an der Arbeit mit Pferden. Mehr Info´s dazu unter dem Button “ Kurse “ oder “ News „.

Am Samstag den 14.05.2016 und Sonntag den 15.05.2016 hatten wir die ersten Teilnehmer auf unserer Ranch in diesem Jahr die einen Grundlagen Kurs I bei uns gebucht hatten. Dabei lernten Sie viel neues und hatten auch Spaß daran.

IMG_0264 IMG_0267

Am 08.08.16 – 09.08.16 fand bei uns auf der Heideblick Ranch der Horsemanship Kurs incl. Reiten für Kinder statt.

Horsemanship 2 Horsemanship 3 Horsemanship 4 Horsemanship 5

 

Heideblick-Ranch läuft unter Wordpress 5.1.18
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates